skip to content

Über mich

Mein Name ist Frank Lohoff

und ich wohne in der schönen Kleinstadt Gütersloh in NRW.

Diese Stadt hat fast alles zu bieten was das Leben schmackhaft macht. Kultur, Sport, Parks und eine gute Infrastruktur.

 

Ich bin gelernter Energieelektroniker und habe 10 Jahre bei den Stadtwerken Gütersloh gearbeitet. Nebenbei habe ich mich abendlich zum staatlich geprüften Techniker, Fachrichtung Datenverarbeitung und später zum Wirtschaftstechniker fortgebildet.

Mein Hobby war damals schon immer der Computer, dank Lycos konnte ich mein Hobby zum Beruf machen. Über Lycos habe ich ein Stupendium zum Internet System Spezialist Unix erfolgreich an der IT Akademie Ostwestfalen beendet.

 

Kommen wir nun zum privaten. In meiner Freizeit fahre ich liebend gerne Motorrad. Mit viel Sport und Fitness versuche ich mich fit zuhalten und zu entspannen. Wenn im Sommer Zeit noch übrig ist und es zu heiß zum Motorrad fahren ist, Surfe ich auch gerne. Abends lese ich gerne ein gutes Buch oder Koche leckere Gerichte.

 

Ehrenamtlich bin ich dür die DJO - Deutsche Jugend in Europa tätig. Die djo - Deutsche Jugend in Europa ist ein bundesweiter freiheitlich-demokratischer, überkonfessioneller und überparteilicher Kinder- und Jugendverband.

 

KnowHow

Windows, Linux, Unix, Programmierung, Hosting, Anwendersoftware, Hardware, Open Xchange, Microsoft Exchange, Debian, Suse, Ubuntu, XP, Vista, Windoes 7 und 8, Motorrad, Surfen, Wandern, Gütersloh, Guetersloh, VFR, Honda, Peugeot, CMS, Freizeit, Hobby, Kochen, Rezepte, Lycos, it-akademe, Nielsen Design

Up